COLUSSI ERMES S.r.l.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of COLUSSI ERMES S.r.l.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Via Valcunsat, 9
33072 Casarsa della Delizia (PN)
Italy
Google Maps

Contact

Social Media Links

Company profile

The world of Colussi Ermes.

Colussi Ermes is global leader in the design and production of tailor made washing machines for the food industry, having realized over 4000 machines worldwide. Experience, research and know-how have all contributed to ensuring that the company, over the years, has become specialised not only in the bakery, confectionary, chocolate, meat, dairy, fruit & vegetables, poultry and fishery sectors but also in more complex fields such as the pharmaceutical, hospital, logistics and automotive sectors.

A modern and dynamic brand, showing an exceptional capability of addressing a constantly changing market. Values such as innovation and organization to guarantee competitiveness, flexibility and quality for absolute environmental protection. Colussi Ermes has always been a synonym of excellence – excellence in industrial washing. Innovative design, rounded shapes, accurate details, high efficiency and ongoing research for perfection in order to achieve the absolute hygiene.

Today, Colussi Ermes is a company which exports all over the world, extensively in many countries. Spain, Germany, Australia and North America are the markets where we constantly reach the most important sales targets. Furthermore, with the aim of strengthening entry into the American market, Colussi Aws Inc. has been established in California, together with an all-American brand.

Advanced solutions, with unique and exclusive features.

The main goal of the company is that of fully meeting our customers’ expectations, committed to understanding their requirements, combining that commitment with a journey whose final destination is that of having created a fully “customized” system. Furthermore, proposing innovative washing solutions and systems which represent a concrete source of savings of water, energy and chemicals.

Colussi Ermes always has the right solution for any washing requirements, as it is able to customize the system on the basis of the production or efficiency values required: from washing, drying, automation to food processing.

COLUSSI ERMES S.r.l.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von COLUSSI ERMES S.r.l.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Via Valcunsat, 9
33072 Casarsa della Delizia (PN)
Italien
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

Die Welt von Colussi Ermes.

Colussi Ermes ist mit 4.000 weltweit installierten Anlagen der marktführende Hersteller von maßgeschnittenen Waschanlagen für den Lebensmittelbereich. Erfahrung, Forschung und Know-how haben im Laufe der Jahre zu einer Spezialisierung geführt, die neben dem Bäckerei-, Konditorei-, Schokoladen-, Fleisch-, Käse-, Süßwaren-, Obst- und Gemüse-, Geflügel- und Fischmarkt auch komplexe Sektoren wie jene der Pharma-, Logistik- und Automobilindustrie und den Krankenhausbereich umfasst.

Ein modernes und dynamisches Markenzeichen, das in der Lage ist, rasch die Erfordernisse eines ständig im Wandel befindlichen Marktes zu erkennen. Werte wie Innovation und Organisation gewährleisten Wettbewerbsfähigkeit, Flexibilität und Qualität – all dies im Zeichen von Umweltfreundlichkeit. Schon immer ist Colussi Ermes ein Synonym für Spitzenleistungen bei industriellen Waschanlagen. Innovatives Design, abgerundete Linien, gepflegte Details und höchste Effizienz verbinden sich mit dem Streben nach Perfektion, um absolute Hygiene zu erzielen.

Heute ist Colussi Ermes ein Unternehmen, das seine Produkte in die ganze Welt exportiert und über ein engmaschiges Vertriebsnetz in zahlreichen Ländern verfügt. Spanien, Deutschland, Australien und Nordamerika sind die Märkte, auf denen wir stets bedeutsamere Handelsziele erreichen. Für eine stärkere Durchdringung des amerikanischen Marktes wurde in Kalifornien die Colussi Aws Inc. und eine gänzlich amerikanische Marke gegründet.

Fortschrittliche Lösungen mit einzigartigen, exklusiven Merkmalen.

Das Hauptziel, das Colussi Ermes bei jeder Tätigkeit verfolgt, ist die völlige Zufriedenheit des Kunden: Er wird auf einem Weg begleitet, der seine Erfordernisse berücksichtigt und auf die Herstellung einer Anlage „nach Maß“ abzielt. Das Unternehmen bietet Lösungen und innovative Waschsysteme an, die eine konkrete Einsparung in Hinsicht auf Wasser, Energie und chemische Produkte darstellen.

Colussi Ermes hat stets die richtige Antwort für jede Wascherfordernis, denn es kann – je nach den verlangten Produktions- und Effizienzwerten – kundenspezifische Lösungen bieten: vom Waschen und Trocknen über Automatisierungen bis hin zur Behandlung von Lebensmitteln.