Bolidt Synthetic Products & Systems

Bolidt Synthetic Products & Systems

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Bolidt Synthetic Products & Systems

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Nijverheidsweg 37
3341 LJ Hendrik ido Ambacht
Netherlands
Google Maps

Contact

Social Media Links

Company profile

Re-)building a production location for bakeries or the confectionery industry is teamwork. Bolidt is, hereby, an in-demand team player for innovative, hygienic and safe floor systems. Bolidt has all expertise in house and unburdens clients where possible. Bolidt can handle all parts of the synthetic systems supply chain; from development, production, advice and sale to application and maintenance. Everything under one roof. Just as important; Bolidt thinks extensively along with customers.

The unique integrated supply chain enables Bolidt to be a partner who shares ideas, advises and tackles challenges. Bolidt knows the applicable standards and is therefore able to share ideas about materials, durability, aesthetics, functional requirements, certifications and maintenance. But also concerning specific customer requirements such as mechanical and chemical resistance, the Bolidt specialists like to share their ideas with you.

Besides valuable and professional advice, the planning and logistics of the application of the floor and wall finishes are just as important. That is why “a promise is a promise” counts for Bolidt, without this reducing our flexibility. Bolidt has a 24/7 mentality and prefers to draft a timetable that is feasible for all concerned.

Own production, flexible possibilities Bolidt has its own, modern production facilities where floor systems are produced with the utmost care. The important advantage of this for the customer is that Bolidt can always respond quickly and adequately to specific wishes.

Not only the synthetic Bolidt floor systems are of an exceptionally high quality. The Bolidt specialists are just as important. In the laboratory and in the modern own production facilities, committed professionals work daily on the development and production of innovative and durable floor systems. A professional application of floor systems in bakeries and the confectionery industry is ensured by our own specialised application teams. These are fixed teams of well trained and very experienced staff who are completely specialised in the application and maintenance of Bolidt floor and wall systems in production locations in bakeries and the confectionery industry.

For each function and space within bakeries and the confectionery industry, Bolidt offers a broad assortment of floor systems and wall finishes. Bolidt is thus a frequently sought-after partner for businesses in this segment of the food industry. They can trust that, thanks to the expertise and more than 50 years of experience of Bolidt, the floors comply with the most stringent hygiene and safety criteria.

Product categories

Bolidt Synthetic Products & Systems

Bolidt Synthetic Products & Systems

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Bolidt Synthetic Products & Systems

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Nijverheidsweg 37
3341 LJ Hendrik ido Ambacht
Niederlande
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

Der (Um-)Bau von Produktionsstandorten für Bäckereien oder die Süßwarenindustrie ist Teamarbeit. Bolidt ist in diesem Bereich ein sehr gefragter Teamplayer für innovative, hygienische und sichere Bodensysteme. Bolidt vereint die gesamte Expertise im eigenen Unternehmen und entlastet Auftraggeber, wo immer möglich, komplett. Bolidt beherrscht alle Stufen der Herstellung und Vermarktung von Kunststoffsystemen, von der Entwicklung über die Produktion, die Beratung und den Vertrieb bis hin zur Verlegung und Instandhaltung. Alles unter einem Dach. Und nicht weniger wichtig – Bolidt unterstützt seine Auftraggeber bereits bei der Planung.

Die einzigartige Integration der verschiedenen Stufen der Herstellung und Vermarktung bei Bolidt ermöglicht es dem Unternehmen, ein Partner zu sein, der mitdenkt, berät und Herausforderungen angeht. Bolidt kennt die geltenden Normen und ist deshalb in der Lage, bei Überlegungen hinsichtlich Materialien, Nachhaltigkeit, Ästhetik, funktionaler Anforderungen, Zertifizierungen und Pflege Unterstützung zu leisten. Auch zum Mitdenken bei spezifischen Kundenanforderungen wie chemischer und mechanischer Beständigkeit sind die Spezialisten von Bolidt gerne bereit.

Mindestens ebenso wichtig wie wertvolle und professionelle Beratung sind Planung und Logistik der Verlegung von Boden und Wandbelägen. Darum gilt bei Bolidt „Versprochen ist versprochen“, ohne dass dies zu Lasten unserer Flexibilität geht. Bolidt handhabt eine Rund-um-die-Uhr-Mentalität und erstellt gerne Planungen, die für alle realisierbar sind. Bolidt setzt alles daran, Termine einzuhalten.

Bolidt verfügt über eigene moderne Produktionseinrichtungen, in denen die Bodensysteme mit größter Sorgfalt hergestellt werden. Für einen Auftraggeber hat dies den erheblichen Vorteil, dass Bolidt immer schnell und adäquat auf Sonderwünsche eingehen kann.

Nicht nur die Bolidt-Systeme für Kunststoffbeläge sind von außergewöhnlich hoher Qualität. Genauso wichtig ist mit Sicherheit das Fachpersonal von Bolidt. Im Labor und in den eigenen modernen
Produktionseinrichtungen arbeiten engagierte Fachkräfte Tag für Tag an der Entwicklung und Produktion innovativer und langlebiger Bodensysteme. Unsere eigenen spezialisierten Verlegeteams gewährleisten eine professionelle Verlegung von Bodensystemen in Bäckereien und in der Süßwarenindustrie. Dabei handelt es sich um feste Teams mit gut ausgebildeten und sehr erfahrenen Mitarbeitern, die voll und ganz auf die Verlegung und Instandhaltung von Boden- und Wandsystemen an Produktionsstandorten von Bäckereien und in der Süßwarenindustrie spezialisiert sind.

Bolidt bietet für jede Nutzung und jeden Raum in Bäckereibetrieben und in der Süßwarenindustrie ein breites Sortiment an Bodensystemen und Wandbelägen. Deshalb ist Bolidt ein sehr gefragter Partner für Unternehmen in diesem Bereich der Nahrungsmittelindustrie. Sie können darauf vertrauen, dass die Böden dank der Expertise und der über 50 Jahre Erfahrung von Bolidt die strengsten Hygiene- und Sicherheitsanforderungen erfüllen.

Produktkategorien