Baker Perkins Ltd.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Baker Perkins Ltd.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Manor Drive, Paston Parkway
Peterborough PE4 7AP
United Kingdom
Google Maps

Contact

Social Media Links

Videos

Baker Perkins' Bread Mixing and Forming Systems

Designed to drive bread quality up and production costs down; Baker Perkins' range of dough mixing and forming systems h…

More information

Company profile

Baker Perkins' equipment and service drive the production and profit at many of the world’s leading food manufacturers.

In the bread, biscuit, confectionery, snack and breakfast cereal sectors, top brands worldwide rely on technology supplied by Baker Perkins. The company's strength lies in its process expertise, engineering excellence and extensive service philosophy, extending from design and manufacture through installation and commissioning to Lifetime Support.

Baker Perkins' dough mixing and dough forming systems for high-output tin and pan bread plant bakeries are designed in collaboration with bakers to maximize quality and minimize cost. Gentle dough handling arising from innovative design, combined with the latest control technology, produces bread at new levels of consistency and excellence.

Baker Perkins' complete, automatic biscuit, cookie and cracker production plants include mixing, dough forming, baking and cream sandwiching technology. The equipment harnesses the latest engineering and control expertise to maximize performance while making machines easier to operate, maintain and clean.

Unit machines and production systems are based on over 100 years' experience in the special techniques and requirements of our chosen industries. Baker Perkins' market leading position throughout the world is maintained by constant development of equipment and processes to provide customers with profitable new opportunities.

Baker Perkins Ltd.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Baker Perkins Ltd.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Manor Drive, Paston Parkway
Peterborough PE4 7AP
Großbritannien
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Videos

Baker Perkins' Brotmisch- und Formsysteme

Konzipiert, um die Brotqualität zu steigern und die Produktionskosten zu senken, hat sich Baker Perkins' Angebot an Teig…

weitere Informationen

Unternehmensprofil

Baker Perkins' Ausrüstung und Service treiben die Produktion und den Gewinn bei vielen der weltweit führenden Lebensmittelhersteller an.

In den Bereichen Brot, Gebäck, Süßwaren, Snacks und Frühstückscerealien vertrauen weltweit führende Marken auf die Technologie von Baker Perkins. Die Stärke des Unternehmens liegt in der Prozesskompetenz, der technischen Exzellenz und der umfassenden Service-Philosophie, die von der Konstruktion und Fertigung über die Installation und Inbetriebnahme bis hin zum Lifetime Support reicht.

Die Teigmisch- und Teigformungssysteme von Baker Perkins für Bäckereien mit hoher Leistung werden in Zusammenarbeit mit Bäckern entwickelt, um die Qualität zu maximieren und die Kosten zu minimieren. Schonendes Teighandling durch innovatives Design, kombiniert mit modernster Steuerungstechnik, ergibt Brot in neuer Konsistenz und Exzellenz.

Baker Perkins' komplette, automatische Keks-, Keks- und Cracker-Produktionsanlagen beinhalten Misch-, Teigform-, Back- und Cremesandwich-Technologie. Die Ausrüstung nutzt die neuesten technischen und steuerungstechnischen Erkenntnisse, um die Leistung zu maximieren und gleichzeitig die Bedienung, Wartung und Reinigung der Maschinen zu vereinfachen.

Anlagen und Produktionssysteme basieren auf über 100 Jahren Erfahrung in den speziellen Techniken und Anforderungen der von uns ausgewählten Branchen. Die marktführende Position von Baker Perkins auf der ganzen Welt wird durch die ständige Weiterentwicklung der Anlagen und Prozesse aufrechterhalten, um den Kunden profitable neue Möglichkeiten zu bieten.