BIMATIC S.A.R.L. Bakery Equipments

BIMATIC S.A.R.L.
Bakery Equipments

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von BIMATIC S.A.R.L. Bakery Equipments

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Ground floor - Fayhaa Building - Nazira Jonblat Street
Beirut
Libanon
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

Wir haben das Vergnügen, unsere Firma vorzustellen; Bimatic sarl - gegründet 1955, von unserem Vater " Haj Ahmad Mohamed Bakri": ein Familienunternehmen, geerbt von Vätern an Söhne, mit Sitz in Beirut - Libanon. Mit mehr als 50 Jahren im Dienste der Brotindustrie war Bimatic der Pionier in der Herstellung und Entwicklung der automatischen Produktionslinien für das libanesische Brot, das weltweit auf eine große Nachfrage stößt.

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von automatischen Brotlinien und verschiedenen Maschinentypen:

Automatische Linie zur Herstellung von arabisch-libanesischem Pita-Brot / Tannour & Wrap Bread/ Naan & Lavache / Tortilla Brea 
Ausrüstung für alle Arten von French Bread, Pies, Pastries und Pizza zusätzlich zu Bread Sticks (Kaak) & Sweets.
Bimatic hat aufgrund der hohen Qualität unserer Produktion den Slogan "your loaf that hands do not touch" übernommen.
Alle Bimatic Maschinen entsprechen den allgemeinen Bedingungen und Normen der Internationalen Weltgesundheitsorganisation und dem CE-Sicherheitssystem. Bimatic sarl erreicht haben:
Die Internationale Trophäe für Qualität im Jahr 1996 von Spanien - Madrid.
Das Qualitätszertifikat ISO 9001:2008 für seine Produkte und sein Managementsystem im Jahr 2008.
Das Zertifikat der Sicherheitsrichtlinien CE Europäische Normen im Jahr 2012.
Wir bieten Ihnen auch unser spezialisiertes Team von Experten und Ingenieuren für den Vor- und Nachverkauf an: Projektstudie, Wartung, Auswahl von Ersatzteilen und für jegliche Unterstützung, die Sie erwerben können.

Unsere Mission:
Die Unternehmensziele sind vielfältig, aber die wichtigsten sind unser ständiges Engagement für unsere Qualität, unsere Beziehungskontakte und unser After-Sales-Service. Dies kann die kontinuierliche Nachfrage nach unseren Produkten rechtfertigen, vor allem die vollautomatische Produktionslinie für libanesisches arabisches Pita-Brot.

Zukunftsvision
Das Unternehmen Future Vision wird weitere Maschinen im Bereich Brot, Kuchen und Gebäck einführen. Und um den Maschinenpark auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Außerdem freuen wir uns darauf, unsere Aktivitäten zu erweitern und die ganze Welt mit unseren Maschinen abzudecken.
Ahmad Mohamed Bakri für Industrie und Handel Bimatic SARL
Seit seiner Gründung im Jahre 1955 durch Ahmad Mohamed Bakri war es für die Industrie der Bäckereiausrüstung bekannt. Mit der Zeit entwickelte sich diese Industrie zum vollautomatischen System mit dem Ziel, den speziellen libanesischen Brotlaib zu produzieren, zusätzlich zu den Geräten für Snacks, Süßwaren und Gebäck. Deshalb war Bimatic der Pionier und der Ältere in der Branche der automatischen Linien, die sie dazu brachten, den Slogan (Ihr Brot, das die Hände nicht berühren) zu übernehmen.

All dies war das Ergebnis einer Erfahrung und eines Vermächtnisses, so war es die erste, die den Teigteiler (pneumatisches System) und den Primary Proofer (Schichten) schuf, die ein Patent vom Ministerium für Wirtschaft und Handel erhielten. Darüber hinaus sind alle Bimatic Geräte besonders auf die Einhaltung der Sicherheits-, Gesundheits- und Qualitätsbedingungen ausgelegt. Deshalb erhielt Bimatic die Internationale Trophäe für Qualität aus Madrid, der Hauptstadt Spaniens.

Die Unternehmensziele sind vielfältig, aber das Wichtigste ist unser ständiges Engagement für unsere Qualität, unsere Beziehungen und unseren After-Sales-Service. Dies kann die kontinuierliche Nachfrage nach unseren Produkten rechtfertigen, vor allem die vollautomatische Produktionslinie für das libanesische arabische Pita-Brot.