BERTUETTI S.p.A.

BERTUETTI S.p.A.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von BERTUETTI S.p.A.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Via Industria 22, 24
25030 Torbole Casaglia (BS)
Italien
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

Bertuetti spa wurde 1930 in Brescia gegründet und der Name Bertuetti wurde in der ganzen Welt bekannt als die Firma, die die Brotmaschinen einführte, die als "Gießer" bekannt wurden.

Die Ankunft der Kehlmaschinen revolutionierte die Produktionsmethoden und vereinfachte einen bisher manuellen Prozess, da die industrielle Produktion immer schneller wurde und ein System für präzises Wiegen und Schneiden erforderlich wurde.

Unsere Antwort: der "Teiler": Die Kombination "Teigteilmaschine" war das Fundament, auf dem die integrierten Automaten basierten.

Umfassende Forschung in Verbindung mit der Entwicklung neuer mechanischer Techniken und wertvolle Anregungen von "Bäckermeistern" waren die Anfänge des ersten Erfolges der berühmten Bertuetti-Maschinen.

Zunehmend arbeitete das Unternehmen Bertuetti mit Bäckermeistern zusammen und entwickelte sich zum bevorzugten industriellen Hersteller von Brotbackmaschinen wie Mischern und Lang- und Rundbrotbackmaschinen, die mit schnellem technologischen Fortschritt entwickelt wurden.
 
In den sechziger Jahren, als sich die Industriemechaniker entwickelten und neue elektronische Geräte zur Verfügung standen, entwickelten sich integrierte Maschinen zu kompletten Systemen, die auf elektromechanischer Technologie basierten.

Diese Entwicklung führte zur Entwicklung der ersten Maschinen mit dem Namen Automatic Groups, die den Teig automatisch teilen und formen können.

In den siebziger Jahren verwandelte die Innovation diese Gruppen in eine einzige kompakte revolutionäre Gruppe, ein Produkt, das in Bezug auf Kosten und Platzbedarf seinesgleichen sucht.

Im Mittelpunkt der Neuentwicklung stand das erste Schneidsystem mit Messern mit langsamer Teigkaschierung, das ROTATIVE®-System. Die Vorteile des neuen Systems führten zu keiner Belastung des Teiges und damit zu einer besseren Entwicklung nach dem Schneiden.
 
In den achtziger Jahren wurden die Anforderungen der Kunden mit erheblichen Investitionen in Forschung und Entwicklung mit neuen Technologien verbunden.
Der Verkaufserfolg von Bertuetti wurde in den neunziger Jahren bestätigt, als sich Bertuetti schnell zu einem unangefochtenen Marktführer in diesem Bereich entwickelte, der sein Kerngeschäft mit Form- und Trennmaschinen begründete.

Bertuetti wurde zum Synonym für Qualität und Tradition auf dem Bäckerei-Weltmarkt, dieses Ziel wurde durch ständige technologische Verbesserungen erreicht, die von Bertuetti bereits vor siebzig Jahren entwickelt wurden.

Heute sind die Simplex-, Rotativ- und Universal-Technologien das Ergebnis einer Unternehmenskultur, die von Tradition und Innovation geprägt ist und für einfaches Teigformen und stressfreies Kaschieren bekannt ist.
 
Mit der neuen, modernen und funktionalen Fabrik war es das Ziel der Firma Bertuetti, die F&E-Investitionen mit dem Customer Care Management zu erhöhen und die Kunst der Brotherstellung weiterzuentwickeln.

Die technische Innovation wurde mit dem Rat unseres Bäckermeisters umgesetzt, um den Erwartungen des Marktes gerecht zu werden und sich der Kreativität unserer Kunden anzupassen, so dass unsere neueste Innovation, Universal®, als die Maschine konzipiert wurde, die alle Bertuetti-Kunden vollkommen zufrieden stellte.

Universal ist das richtige Teilsystem für jede Teigart. Sie ist in der Lage, jede gewünschte Form zu produzieren, einschließlich Ciabatta, Flöte, Grissini, Brötchen und vieles mehr.

Heute ist Bertuetti weltweit führend im Bereich der Brotherstellungsmaschinen. Bertuetti: Kultur, Talent und Innovation pur.