Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von BELDOS N.V.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Industrielaan 10
2950 Kapellen
Belgien
Google Maps

Social Media Links

Videos

Beldos Allgemeiner Film 2018

FÜR EINE BESSERE FÜLLUNG! Bitte besuchen Sie www.beldos.com für weitere Informationen.

weitere Informationen

Unternehmensprofil

Erschwingliche Lösungen zum Ablegen, Injizieren, Dekorieren, Transferieren und Schneiden.
Für Ihre schnelle, saubere und einfache Produktion!

Beldos N.V. ist ein führender Entwickler und Produzent von Einlegern, Transferpumpen und Kuchenausrüstungen für Bäckereien und Lebensmittelproduzenten auf der ganzen Welt.

Das Unternehmen wurde 2001 in Belgien von Rudy Van der Linden, einem hochinnovativen Designer und Ingenieur, gegründet.

1978 gründete Rudy seine eigene Bäckerei "Van der Linden" in Brasschaat.

Er wollte sein Wissen über Süßwaren mit seinem Know-how in der Elektromechanik verbinden, was 1996 zur Gründung der Filler Systems Europe Company führte. Rudy importierte Einleger und verkaufte sie an Firmen in ganz Europa.

Nachdem er festgestellt hatte, dass es in der Branche noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, gründete er 2001 seine eigene Design- und Produktionsfirma für Einleger.

Rudys Erfahrung in der Bäckereibranche, sein Verständnis für die Bedürfnisse des Bäckers und sein perfektes technisches Wissen machen es möglich, einzigartige Geräte herzustellen.

Ansprechpartner/in

Marken

  • Mini-fill injecting & filling machine