Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Artezen Srl

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Company profile

Artezen Dough Handling was established to serve the professional baker in a modern and flexible way. Our dough dividers and roll plants are defined by accuracy and productivity as well as their user friendliness. We design complete bread make-up lines or we can incorporate any of our machines in your existing plant.

Novelties at IBA:
- Heavy duty oil free dough divider for 24/7 operation
- Artezen Connect App with Industry 4.0 solution

The story of Artezen:
In 2004, at the request of a leading European oven manufacturer, a special division was set up to develop and manufacture dividers, roll plants and bread plants in the north of Italy, an area renowned for its competence in bakery equipment. During that first decade more than a thousand units were manufactured here and exported all over the world.

In 2015 this technology was acquired in exclusivity by three entrepreneurs with a long history in the bakery equipment business, who created a new company under the name of Artezen. With its Dutch, Swedish and Italian shareholders, a true European company with R&D and manufacturing based in the same premises where it all started more than ten years ago.

At present time Artezen has successfully established continuous distribution in more than 25 countries worldwide with tripled sales numbers as result.

Attendees

Events

Trademarks

  • Artezen Dough Handling

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Artezen Srl

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Unternehmensprofil

Artezen wurde gegründet, um dem professionellen Bäcker auf moderne und flexible Weise zu dienen. Unsere Teigteiler und Wirkmaschinen zeichnen sich aus durch Genauigkeit und Produktivität sowie durch ihre Benutzerfreundlichkeit. Wir entwerfen komplette Brot Aufbereitungsanlagen oder wir können jede unserer Maschinen in Ihre bestehende Anlage integrieren.

Neuheiten auf der IBA:
- Ölfreier Teigteiler für 24/7 Betrieb
- Artezen Connect App mit Industrie 4.0 Lösungen

Die Geschichte von Artezen:
Im Jahr 2004 wurde auf Wunsch eines führenden europäischen Ofenherstellers ein Spezialbereich für die Entwicklung und Herstellung von Brötchen- und Brotanlagen in Norditalien gegründet, einem Gebiet, das für seine Kompetenz in der Bäckereiausrüstung bekannt ist. Während dieses ersten Jahrzehnts wurden hier mehr als tausend Einheiten hergestellt und in die ganze Welt exportiert.

Im Jahr 2015 wurde diese Technologie in Exklusivität von drei Unternehmern erworben, die eine lange Geschichte im Bäckereimaschinengeschäft haben und unter dem Namen Artezen eine neue Firma gründeten. Mit seinen niederländischen, schwedischen und italienischen Anteilseignern ist ein echtes europäisches Unternehmen mit F&E und Produktion in den gleichen Räumlichkeiten ansässig, wo vor mehr als zehn Jahren alles begann.

Gegenwärtig hat Artezen erfolgreich den kontinuierlichen Vertrieb etabliert in mehr als 25 Ländern weltweit mit verdreifachten Verkaufszahlen als Ergebnis.

Ansprechpartner/in

Events

Marken

  • Artezen Dough Handling