Arcan Makina Sanayi ve Ticaret A.S.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Arcan Makina Sanayi ve Ticaret A.S.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Izmir Atatürk Org. San. Bölgesi, 10007 Sokak No. 10
35620 Cigli-Izmir/ İzmir
Türkei
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Videos

Arcan Cooperate Movie

Mit einer über 35-jährigen Erfahrung und der kontinuierlichen Herstellung von benutzerfreundlichen und effizienten Produ…

weitere Informationen

Unternehmensprofil

Ar-Can Machinery wurde 1983 von M.M.E. Orhan Inam gegründet. Er war technischer Leiter und Betriebsleiter des Branchenführers Ulker in den 70er und 80er Jahren, als die Branche in der Türkei Gestalt annahm. Nach seiner Tätigkeit bei Ulker kehrte er in seine Heimatstadt zurück und begann mit der Herstellung von Nahrungsmittelmaschinen, da die Industrie weitgehend von ausländischen Quellen abhängig war.
 
Bis zum Jahr 1991 fertigte Ar-Can verschiedene Arten von Maschinen wie Waffel-, Stickcracker-, Keks- und Schokoladenproduktionslinien. Dann wollte sich das Unternehmen auf bestimmte Produkte spezialisieren, um die Qualität der Maschinen schneller als bisher zu verbessern. So konzentrierte sich Ar-Can auf die Herstellung von Schokoladenüberziehmaschinen, Riegel-Produktionslinien, Stick-Cracker-Linien und Marshmallow-Linien.

 

Ansprechpartner/in

Pressemitteilungen