Aalst Chocolate Pte Ltd.

Aalst Chocolate Pte Ltd.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Aalst Chocolate Pte Ltd.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

26 Tuas Avenue 7
SINGAPORE 639273
Singapur
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

Aalst Chocolate ist die erste singapurische Marke, die sowohl Kuvertüren als auch Compounds herstellen kann. Mit 5 Marken exportiert Aalst Chocolate 98% seiner Produkte in über 45 Länder der Welt.
 
Im Streben nach Perfektion der Schokolade und um unseren eigenen anspruchsvollen Erwartungen gerecht zu werden, integrieren wir unsere Werte in jede Phase unseres Wachstums, so dass wir noch viele weitere Jahrzehnte lang stolz auf unsere Produkte sein können.
 
Unsere Mission:
 
Aalst Chocolate ist stolz darauf, allen Stakeholdern, denen wir unsere Schokoladenprodukte und -dienstleistungen anbieten, Funktionalität, Wert und Freude zu bieten.
 
Unsere Grundwerte:
 
Professionell
Wir sind kenntnisreich und leidenschaftlich in Sachen Schokolade. Wir engagieren uns für die interne Beschaffung und investieren weiterhin in Produktion und Forschung & Entwicklung. Das Ergebnis ist ein außergewöhnliches Sortiment an hochwertigen Schokoladen- und Kakaoprodukten, das die kulinarische Kreativität der Kunden stärkt.
 
Aufrichtig
Wir beziehen die besten Kakaobohnen zu den besten Preisen von gut verwalteten Ressourcen auf der ganzen Welt, um eine flexible und robuste Lieferkette zu gewährleisten, die immer liefert. Wir sind bestrebt, durch die Unterstützung nachhaltiger Lösungen, die sowohl den lokalen Gemeinschaften als auch unseren Kunden zugute kommen, einen Schritt weiter zu gehen.
 
Zuverlässig
Wir setzen uns für Ehrlichkeit und Klarheit im Umgang mit unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden ein und bekräftigen täglich ihr Vertrauen. Erfolg ist für uns keine Selbstverständlichkeit.
 
Unsere nachhaltigen Praktiken:
 
Aalst Chocolate bezieht nur Zutaten wie Kakaobutter, Zucker und Milch von namhaften Lieferanten, die in ihren jeweiligen Bereichen die besten Praktiken der Nachhaltigkeit anwenden.

Ansprechpartner/in