ALTUNTOP ISI VE MAKINA San. Tic. Ltd. Sti

ALTUNTOP ISI VE MAKINA
San. Tic. Ltd. Sti

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Share link

Recommend

Recommendation of ALTUNTOP ISI VE MAKINA San. Tic. Ltd. Sti

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

iba 2018

Address

2. Org. San. Böl. 7 Cad No. 19 Yesilyurt
Malatya
Turkey
Google Maps

Contact

Social Media Links

Company profile

Having been established in the year of 1991 Altuntop Isı ve Makina Sanayi Ltd. Şti.’ has got 15.000 m2 of closed area, with its 100 people domestic and 300 people abroad, who are expertized on their field, has been carrying on business by rendering service to 75 countries through exporting on the field of baked product(s) and bakery oven equipment technologies.
Our company, whose head office is in Holland, has become the symbol of quality in technologies of baked product(s) and bakery oven in continents of Europe and America and established large service webs on all over the world through its after sales service guarantee.
Our company has been working both nationally and internationally with a corporate structure. That it doesn’t sacrifice the quality at any phase of the production, following closely the innovations of its secture, being able to present fast solutions to the needs of customers, it has succeeded to become the only address of quality and reliance. The department of RE-DE in our company, has been carrying out studies constantly on technological idea and within the innovation rules for satisfying the needs of its customers, presenting all kinds of possibility and service to its clients.
Using the latest opportunities of the technology, it has been producing the products serially with quality and according to the norms by its CNC plate procession machines. It renders every service possible for satisfying the need of its customers in baked product(s) and bakery ovens equipment.

ALTUNTOP ISI VE MAKINA San. Tic. Ltd. Sti

ALTUNTOP ISI VE MAKINA
San. Tic. Ltd. Sti

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von ALTUNTOP ISI VE MAKINA San. Tic. Ltd. Sti

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

2. Org. San. Böl. 7 Cad No. 19 Yesilyurt
Malatya
Türkei
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

Gegründet im Jahr 1991, hat Altuntop Isı ve Makina Sanayi Ltd. Şti.' über eine geschlossene Fläche von 15.000 m², mit 100 Personen im Inland und 300 Personen im Ausland, die sich auf ihrem Gebiet auskennen und in 75 Ländern durch den Export von Backwaren und Backofenausrüstungstechnologien tätig sind.
Unsere Firma mit Sitz in Holland ist zum Symbol für Qualität in den Technologien von Backwaren und Backöfen auf den Kontinenten Europas und Amerikas geworden und hat durch ihre Kundendienstgarantie große Servicenetze auf der ganzen Welt etabliert.
Unser Unternehmen arbeitet national und international mit einer Unternehmensstruktur. Dass sie die Qualität in keiner Phase der Produktion opfert, die Innovationen ihrer Sicherheit genau verfolgt und in der Lage ist, schnelle Lösungen für die Bedürfnisse der Kunden zu präsentieren, ist ihr gelungen, die einzige Adresse für Qualität und Vertrauen zu werden. Die Abteilung von RE-DE in unserer Firma hat ständig Studien über die technologische Idee und innerhalb der Innovationsregeln durchgeführt, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu befriedigen und ihren Kunden alle Arten von Möglichkeiten und Dienstleistungen zu präsentieren.
Unter Ausnutzung der neuesten Möglichkeiten der Technologie werden die Produkte serienmäßig mit Qualität und gemäß den Normen durch die CNC-Plattenbearbeitungsmaschinen hergestellt. Sie bietet alle Dienstleistungen an, um den Bedarf ihrer Kunden an Backwaren und Backöfen zu befriedigen.

Ansprechpartner/in