ALBA & TEKNOSERVICE S.R.L.

ALBA & TEKNOSERVICE S.R.L.

Exhibitor

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of ALBA & TEKNOSERVICE S.R.L.

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Via Pelosa, 50
35030 Saccolongo (PD)
Italy
Google Maps

Contact

Social Media Links

Company profile

Alba & Teknoservice designs and produces equipments for bakery and pastry industry as: croissant machines, make-up tables, dough billets preparing systems, laminating lines, ciabatta bread lines, multisize bread lines, pita, num bread, lavash lines, cracker lines, special lines and custom design machines.

The high quality of these equipments is due to the great passion developed in over 30 years of experience. The founders of the company begin in 1982 their experience at renowned company in the industry and in 1992 open Teknoservice Snc, which begin dealing with servicing, repairs and interventions on their own or on behalf of major manufacturers.

The experience gained by Adriano Chiarello, Ettore Guerra and Fabio Manzini as CIM and Teckno-matik technicians, a long-time leader companies in the field of machinery for pastry and bakery, leads them to develop projects increasingly complex and technologically advanced, and thanks to continued collaboration with their customers, they realize the first automatic groups for croissants, make-up tables, ciabatta, bread lines and crackers lines and a variety of customized automations.

This ongoing attention to the needs of the customer and assistance in the development of its automations brings Teknoservice to grow more and more, until making the decision in 2005 to transform the company, originally founded as service / intervention, in a leading company in the market of machinery for pastry and bakery: so ALBA & Teknoservice Srl is founded.
 
ALBA & Teknoservice S.r.l. is careful to understand the needs of customers, to find the best way to meet them in their interests and to solve problems by careful analysis of its technicians to assess the best type of intervention according to the production.

ALBA & Teknoservice produces automatic and semiautomatic lines for croissants, make-up tables, dough billets preparation lines, bread lines, multi-head laminating systems, panning units and much more.
 
The company's strength is based on many years of experience serving our customers.
 
The company's strength is based on many years of experience serving our customers, offering advice, projects and technology to companies of global significance, both manufacturers of machinery that manufacturers of pastry and bakery. ALBA & Teknoservice develops customized solutions and provides a service of great experience and readiness. It is also able to develop new recipes and new products with the aid of expert technologists.

The sales department is assisted by an organization aimed at customization for the customer and an adequate technical development, able to process the data on time for both making the offer and to realizing the product.

ALBA & Teknoservice is pleased to offer to customers automatic equipments for plain or filled croissant from 1500 to 70000 pcs/h, make-up table for sweets or breakfast, curling systems, plant and machines for the production of ciabatta, rolled bread and pizza.

ALBA & Teknoservice provides all spare parts of CIM and Teckno-matik groups, as well as complete technical service and repair related to these machines.

ALBA & TEKNOSERVICE S.R.L.

ALBA & TEKNOSERVICE S.R.L.

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von ALBA & TEKNOSERVICE S.R.L.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Via Pelosa, 50
35030 Saccolongo (PD)
Italien
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

Alba & Teknoservice entwirft und produziert Anlagen für die Bäckerei- und Konditoreiindustrie wie: Croissantmaschinen, Schminktische, Teigblöcke, Laminieranlagen, Ciabatta-Brotlinien, Multisize-Brotlinien, Pita, Num-Brot, Lavashanlagen, Crackeranlagen, Sonderanlagen und Sondermaschinen.

Die hohe Qualität dieser Geräte beruht auf der großen Leidenschaft, die in über 30 Jahren Erfahrung entwickelt wurde. Die Gründer des Unternehmens beginnen 1982 mit ihrer Erfahrung in einem renommierten Unternehmen der Branche und 1992 mit der Gründung der Teknoservice Snc, die sich mit Service, Reparaturen und Interventionen in Eigenregie oder im Auftrag großer Hersteller beschäftigt.

Die Erfahrung von Adriano Chiarello, Ettore Guerra und Fabio Manzini als CIM- und Teckno-matik-Techniker, einem langjährigen Marktführer auf dem Gebiet der Gebäck- und Bäckereimaschinen, führt dazu, dass sie immer komplexere und technologisch fortschrittlichere Projekte entwickeln und dank der kontinuierlichen Zusammenarbeit mit ihren Kunden die ersten automatischen Gruppen für Croissants, Schminktische, Ciabatta, Brotlinien und Crackerlinien sowie eine Vielzahl von kundenspezifischen Automationen realisieren.

Diese ständige Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse des Kunden und die Unterstützung bei der Entwicklung seiner Automationen bringt Teknoservice dazu, mehr und mehr zu wachsen, bis im Jahr 2005 die Entscheidung getroffen wird, das ursprünglich als Service / Intervention gegründete Unternehmen in ein führendes Unternehmen auf dem Markt für Gebäck- und Bäckereimaschinen umzuwandeln: so wird ALBA & Teknoservice Srl gegründet.
 
ALBA & Teknoservice S.r.l. ist bemüht, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, den besten Weg zu finden, sie in ihrem Interesse zu erfüllen und Probleme durch sorgfältige Analyse ihrer Techniker zu lösen, um die beste Art der Intervention entsprechend der Produktion zu beurteilen.

ALBA & Teknoservice produziert automatische und halbautomatische Linien für Croissants, Schminktische, Teigblöcke, Brotlinien, Mehrkopf-Kaschieranlagen, Schwenkeinheiten und vieles mehr.
 
Die Stärke des Unternehmens basiert auf langjähriger Erfahrung im Dienste unserer Kunden.
 
Die Stärke des Unternehmens basiert auf langjähriger Erfahrung im Dienste unserer Kunden und bietet Beratung, Projekte und Technologie für Unternehmen von globaler Bedeutung, sowohl Hersteller von Maschinen, die Hersteller von Gebäck und Bäckerei. ALBA & Teknoservice entwickelt maßgeschneiderte Lösungen und bietet einen Service mit großer Erfahrung und Einsatzbereitschaft. Es ist auch in der Lage, neue Rezepturen und neue Produkte mit Hilfe von erfahrenen Technologen zu entwickeln.

Die Verkaufsabteilung wird von einer Organisation unterstützt, die auf die Anpassung an den Kunden und eine adäquate technische Entwicklung abzielt und in der Lage ist, die Daten sowohl für die Angebotserstellung als auch für die Realisierung des Produkts rechtzeitig zu verarbeiten.

ALBA & Teknoservice bietet seinen Kunden automatische Anlagen für einfache oder gefüllte Croissants von 1500 bis 70000 Stück/h, Schminktische für Süßigkeiten oder Frühstück, Curlinganlagen, Anlagen und Maschinen zur Herstellung von Ciabatta, Rollbrot und Pizza.

ALBA & Teknoservice bietet alle Ersatzteile der Gruppen CIM und Teckno-matik sowie den kompletten technischen Service und die Reparatur dieser Maschinen an.